Unsere Schulhausübernachtung

 

Am Freitag, den 06.07.2018 war es endlich so weit: Die langersehnte Schulhausübernachtung der 3. Klasse fand statt. Sowohl die Kinder als auch Frau Biscic selbst waren sehr aufgeregt und neugierig über die bevorstehende Nacht.

Nachdem die Eltern verabschiedet wurden, bereiteten wir unsere Schlafplätze in der Aula vor. Kurz darauf schlugen wir uns zunächst die Bäuche voll! Es gab lecker Pizza zum Abendessen. Wohl gestärkt konnte das Programm der Schulhausübernachtung beginnen. In Gruppen versuchten die Kinder eine kleine Schnitzeljagd zu lösen. Alle waren fleißig dabei. Anschließend machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach draußen und starteten mit unserer Nachtwanderung. Dabei spielten wir ein paar Eltern kleine Klingelstreiche.

Völlig erschöpft kamen wir wieder an der Schule an.

Ein Filmeabend durfte natürlich nicht fehlen. Dabei schliefen schon die ersten Kinder ein.

Am nächsten Morgen erwartete uns ein leckeres Frühstück. Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten nochmals bedanken, die uns beim Vorbereiten des Frühstücks geholfen haben.

Ich würde sagen, für alle war das zwar eine Nacht mit wenig Schlaf, dennoch hatten wir alle unheimlich viel Spaß!

 

 Light Gallery cannot find your image path: images/phocagallery/Unsere_Schule/Klassen/Klasse_3/Schulhaus_Nacht_2018!

 

Free Joomla Lightbox Gallery