Unser erster Wandertag

 

Am Freitag, 28. September 2018 fand unser erster Wandertag statt. Zusammen mit der dritten Klasse zogen wir gut gelaunt und bei bestem Wanderwetter am Schulhaus los.

Vorbei am Schießweiher ging es durch den Wald Richtung Flinsberg. Hier war das Ziel schon in Sicht: der HFN-Sportplatz! Dort angekommen hatten die Kinder verschiedene Möglichkeiten, die Zeit zu nutzen. Während die Jungs hauptsächlich Fußball spielten, machten es sich die Mädchen mit Vesper und Spielen auf ihren mitgebrachten Picknickdecken gemütlich. Auch Land-Art-Kunstwerke entstanden. Die Zeit verging wie im Fluge.

Schließlich wanderten wir auf leicht verändertem Weg zur Schule zurück, an der wir uns ins wohlverdiente Wochenende verabschiedeten.
Ein großes Lob an die Schüler: Ihr habt alle toll durchgehalten!!!

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Free Joomla Lightbox Gallery