Preisverleihung Malwettbewerb "Pippi Langstrumpf"

 

Am Donnerstag, den 23. April fuhren die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Marquardt und mit der Schulleiterin Frau Bößenecker nach Dinkelsbühl, wo in der Sparkasse die Preisverleihung für den Malwettbewerb "Pippi Langstrumpf" des Landestheaters Dinkelsbühl stattfand. Alle Klassen der Grundschule Dürrwangen hatten sich daran mit tollen Ideen und Bildern beteiligt.

Unsere 4. Klasse gewann den Klassenpreis. Darauf sind wir sehr stolz. Neben einen Blick hinter die Kulissen des Theaterstücks Pippi Langstrumpf darf sich die Klasse auch über eine Stadtführung in Dinkelsbühl freuen.

Herzlichen Dank an die Fa. Faber, die uns kostenlos nach Dinkelsbühl chauffierte. Ein Dank auch an die Eltern, die bei der Preisverleihung dabei sein konnten.

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

 

Free Joomla Lightbox Gallery