Ein Lied, ein Ständchen, ein Geschenkekorb und

ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag


Die gesamte Grundschule Dürrwangen war zum Rathaus gelaufen, um ihrem Bürgermeister Franz Winter zum 60. Geburtstag zu gratulieren.
Die Flötengruppe brachte ein Ständchen, Schüler und Schülerinnen überreichten dem Jubilar lauter gesunde Sachen - immer mit einem netten Vers versehen.
Denn, der Bürgermeister soll noch lange gesund bleiben. Zum Abschluss sangen die Kinder noch ein selbstgeschriebenes Geburtstagslied.


Als hätte es der Bürgermeister geahnt, dass die Grundschule zum Gratulieren kommt, hatte auch er einen riesigen Korb mit lauter süßen Sachen vorbereitet.
Als Dankeschön für den Besuch durfte sich jedes Kind daraus bedienen.

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

 

Free Joomla Lightbox Gallery