Unser letzter Schultag im Schuljahr 2016/17

 

Nach dem Gottesdienst und der Zeugnisausgabe trafen sich alle in der Aula, um die besten Sportler zu ehren und um die Kinder zu ehren, die das ganze Jahr über Dienste für die Gemeinschaft leisten (Klassensprecher, Aquariumdienst).

Auch fand die Verlosung einiger Preise unseres 5 vor Laufes statt.

Letzter Schultag heißt aber auch Abschied nehmen - von den Kindern aus der 4. Klasse, von Schülern, die an eine andere Schule wechseln, aber auch von Lehrern, die bei uns unterrichtet haben.

Es gab deswegen auch einige traurige Gesichter - hieß es doch Abschied nehmen von Pfarrer Eyermann, Herrn Wernick und Herrn Jursa.

Wir bedanken uns für das tolle Engagement und die Arbeit für und mit den Kindern unserer Schule. Wir werden euch vermissen.

Den Schülern, die unsere Schule verlassen wünschen wir für ihre weitere Schulzeit:

 

  • nette und freundliche Klassenkameraden

  • hilfsbereite Lehrerinnen und Lehrer

  • und ganz viel Freude beim Lernen.

 

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

 

Free Joomla Lightbox Gallery