Kleine Schule - ganz groß

Am Freitag, den 6.Juli 2018, fuhren wir nach Wassertrüdingen zum Hesselberg-Cup.

Wir waren super vorbereitet, hatten Cheerleader dabei und eine klasse Mannschaft. Nach vier Spielen, von denen wir drei gewannen und eines unentschieden spielten, waren wir Gruppenerster und standen im Halbfinale, das wir auch gewannen. Nun ging´s ins Finale. Wir konnten es kaum glauben!

Unsere Fußballer und Fußballerinnen und auch die Fans gaben alles, doch wir mussten einsehen, dass unser Gegner stärker war. Auf unseren 2. Platz können wir allerdings auf jeden Fall sehr stolz sein und das Beste daran ist: WIR DÜRFEN UNSEREN POKAL BEHALTEN.

Ein Dankeschön geht auch an die Eltern, die uns so toll unterstützt und angefeuert haben. Dankeschön!!

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

 

Free Joomla Lightbox Gallery