Unsere Weihnachtsfeier in der Kirche

 

In diesem Jahr stand die Weihnachtsgeschichte im Mittelpunkt unserer Feier.

Zu Beginn der Feier gab es eine ganz tolle Einstimmung. Herr Wernick hatte nämlich
mit sehr viel Aufwand und Einfühlungsvermögen einen Film über "Mariä Verkündigung" gedreht, in dem alle Schulkinder zu sehen waren.

Im weiteren Verlauf der Feier trugen die Schülerinnen und Schüler besinnliche Texte vor,
sie sangen Lieder und hatten zusammen mit Frau Geißler ein Krippenspiel einstudiert.

Dankeschön an Herrn Pfarrer Jojo, dass wir auch dieses Jahr Gast in der Kirche sein durften.

Im Anschluss an die Feier gab es noch allerhand Köstlichkeiten im Pfarrsaal,
zubereitet und serviert von den Eltern und unserem Elternbeirat.

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

 

Free Joomla Lightbox Gallery