Überraschung in unserem Schulhof

 

Am Freitagmorgen, kurz vor Schulbeginn wurden wir von einem lauten Geräusch, verbunden mit Rascheln und Fallen vieler Blätter von unseren Laubbäumen im Pausenhof, überrascht.

Der Rettungshubschrauber Christoph 65 war in unserem Schulhof gelandet. Er wurde zu einem Notfall in der Nähe der Schule gerufen und da hat sich unser Pausenhof als idealer Landeplatz geeignet.

Nachdem wir uns vom ersten Schrecken erholt hatten, lud uns der Pilot ein, näher zu kommen. So konnten wir einen Blick ins Innere des Hubschraubers wagen und ganz, ganz viele Fragen stellen.

Vielen Dank für die umfangreichen Informationen, die wir dabei erhalten haben.

Es ist beruhigend zu wissen, dass im Notfall unser Pausenhof als Landeplatz gut geeignet ist!

 

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

Light Gallery cannot find your image path: images/phocagallery/Unser_Schulleben/Veranstaltungen/Veranstaltungen_2014_15/Christoph_65!

 

 

Free Joomla Lightbox Gallery