Mit Abstand und doch ganz nah

Abschluss-Gottesdienst der Gruppe 2 und Verabschiedung der 4.-Klässler

Der Abschlussgottesdienst für die zweite Hälfte unserer Schüler*innen fand am 23. Juli bei Sonnenschein im Pausenhof statt.

Im Anschluss wurden Klassensprecher und der Aquariumdienst (Luis und Anni) für ihr Engagement gelobt und mit einem kleinen Präsent gewürdigt.

Frau Bößenecker erinnerte in einer kurzen Ansprache an die Viertklässler an die vier Jahre in der Grundschule Dürrwangen. Für die zukünftige Schulzeit wünschte sie nette und freundliche Klassenkameraden, hilfsbereite Lehrerinnen und Lehrer und viel Freude beim Lernen.

Die vierte Klasse wurde mit einem Orden und dem Irischen Reisesegen von unserer Schule verabschiedet. Als besondere Überraschung hatten sich die Schüler*innen der Klassen 1-3 zu einem Spalier versammelt, durch das die Viertklässler bis zum Schultor hin durchliefen und so die Grundschule Dürrwangen verließen.

zum Vergrößern auf die Bilder klicken...