Unser Schulfest 2022

Endlich - nach beinahe vier Jahren -  konnten wir wieder ein Schulfest feiern!

Unser Fest stand unter dem Motto: Gesund und fit - wir machen mit!

Nach der Begrüßung durch die stellvertretende Schulleitung Frau Hemm starteten die Schüler*innen mit dem Lied: Theo ist fit!

Es gab viele Angebote: Jonglieren, Krav Maga, Fußballtraining mit Lukas, Torwandschießen mit Geschwindigkeitsmessung, Bewegungsspiele im Hof und ein Fitnessstudion in der Turnhalle. Großen Andrang fand das Basteln von Indiacas und die Vorstellung unserer modernen interaktiven Tafeln. Die Dürrwanger Chick-Peas hatten auch einen Auftritt.

Ein weiterer Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der vierten Klasse mit "Drums Alive". Rhythmusstarkes und energiegelandenes Trommeln mit Drumsticks auf Pezzibällen - ein Erlebnis, das Rhythmus, Musik, Lernen und Freude an Bewegung vereint!

Ein Dankeschön an unseren Elternbeirat und den Schulförderverein für die tolle Bewirtung.

zum Vergrößern auf die Bilder klicken...