Jugendmalwettbewerb „jugend creativ“

Beim 50. Jugendmalwettbewerb „jugend creativ“ der VR-Bank war die Grundschule Dürrwangen stark vertreten. Die Klassen 1, 3 und 4 nahmen neben Schulen aus Kreßberg, Wittelshofen, Bechhofen und Dinkelsbühl daran teil. Das Thema des diesjährigen Malwettbewerbs lautete „Glück ist…“. Besonders freuen durfte sich Jule Frank über den zweiten Platz in der Wertungsgruppe 3. – 4. Klasse. Als Preis erhielt sie ein Speedminton-Set. Aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Alle bekamen – passend zum diesjährigen Thema - einen Radiergummi als Kleeblatt.

Malwettbewerb vr 2020