Unsere 1. Adventsfeier in der Aula

Es ist schon Tradition, dass wir uns an den Montagen nach den Adventssonntagen in unserer Aula zu einer kurzen gemeinsamen Adventsfeier treffen.

Gemeinsam singen wir Advents- und Weihnachtslieder, tatkräftig unterstützt von Herrn Wernick an der Gitarre.

Die zweite Klasse trug das Sprechgedicht: Mutter bäckt zur Weihnachtszeit vor. Und die vierte Klasse las uns eine weihnachtliche Geschichte vor.

Zur Freude aller teilten die Zweitklässler dann auch noch Plätzchen aus.