Unser erster Wandertag

Am Freitag, 23. September 2022 fand unser erster Wandertag statt.
Zusammen mit der dritten Klasse und der Klasse 4b zogen wir gut gelaunt und bei bestem Wanderwetter am Schulhaus los.
Vorbei an Hirschbach ging es Richtung Halsbach. Unser Ziel war der Spielplatz.

Dort angekommen nutzten die Kinder die vielseitigen Spielmöglichkeiten oder machten es sich mit Vesper gemütlich. Die Zeit verging wie im Fluge.

Schließlich wanderten wir am Wald entlang zur Schule zurück. Ein großes Lob an die Schüler: Ihr habt alle toll durch gehalten!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken