Fasching in unserer Aula

Am Freitag vor den Faschingsferien erlebten wir in unserer Schule einen fröhlichen und bunten Faschingstag!
Der Elternbeirat sorgte großzügig für die Verpflegung und spendierte leckere Wienerle im Semmel für alle Schülerinnen und Schüler.
Nach dieser Stärkung ging es weiter mit einer ausgelassenen Feier in unserer festlich geschmückten Aula, an der die Klassen 1 bis 4 teilnahmen.
Jede Klasse hatte einen eigenen Beitrag vorbereitet, von beliebten Liedern wie "Das rote Pferd" bis hin zu mitreißenden Tänzen wie dem "Wellermann Tanz".
Neben den individuellen Beiträgen der Klassen genossen wir auch gemeinsame Tanzhits wie z.B. "Macarena", das "Fliegerlied" und die "Polonäise Blankenese".

Den krönenden Abschluss bildete ein Bonbonregen, der von unseren Reinigungsfeen liebevoll organisiert wurde und für strahlende Gesichter bei allen Teilnehmenden sorgte.

Die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte und Eltern hatten gemeinsam viel Spaß und Freude an diesem besonderen Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternbeirat für die großzügige Unterstützung und an alle Beteiligten, die diesen Faschingstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste, gemeinsame Fest an unserer Schule!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken...