Apfelsaftspende des Obst- und Gartenbauvereins

Die Grundschule Dürrwangen bedankt sich ganz herzlich beim Obst- und Gartenbauverein Dürrwangen für die großzügige Spende in Form von frischem Apfelsaft. Dieser Beitrag unterstützt nicht nur unsere Schule, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl. Das Thema „Apfel“ ist fest im Lehrplan der Grundschule verankert. Die Kinder lernen alles rund um dieses Obst. Jetzt können sie außerdem den Saft des Apfels trinken und schmecken — eine sinnliche Ergänzung zum Wissen. Wir schätzen das Engagement des Vereins und freuen uns, diese wertvolle Spende gemeinsam mit unseren Kindern genießen zu dürfen.

Herzlichen Dank!

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.